ENERLIFE - Wolfram Federschmidt

Über mich

Home
Wie wirken Enerlife-Massagen?
Wolfram Federschmidt
Mobile Massage am Arbeitsplatz
Hotelservice
Für Zuhause
Referenzen
Die Wohlfühl-Oase
Kontakt
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Impressum
Links

Wolfram Federschmidt

jan08larrysbd.jpg

Das ist das wunderbare Gefühl, das ich immer wieder von ganzem Herzen weitergeben möchte:

"Wow! Ich fühle mich so richtig leicht", höre ich oft von Klienten im Anschluss an eine Massage- oder Energiebehandlung.

Dabei ist mein Hauptanliegen und größter Wunsch die Erforschung und Anwendung der energetischen Methoden, die für jeden Menschen zugänglich sind, und die sich im Einklang mit der Seele dieses Menschen und Ihrer eigenen innewohnenden Weisheit befinden.

Ausbildung zum Heilpraktiker 1995 bis 1998

Heilpraktikerprüfung 1998

therapeutische Erfahrung seit 1993 mit

- Bachblüten

- Massagen

- Chakren-Behandlung

- Traumarbeit

- Reiki



Aus- und Weiterbildungen:

- Human Therapy

- Esoterisches Heilen und Chakrenbehandlung nach I.N.E.H.

- Quantum Touch

- manuelle Lymphdrainage

- Handreflexzonen-Massage

- Fußreflexzonen-Massage

- Bandscheiben-Regenerationsmassage nach R. Breuß

- Erfrischungsmassage am Arbeitsplatz

- Shiatsu

- Hot-Stone-Massage

- Lomi Lomi (Trad.Hawaiianische Massage)

- Ganzkörper-Aromaölmassage

- Aromaöl-Teilmassagen